Projekt 01/2021

Hintergrundinformationen zu dem ersten Projekt dieses Jahres

 

General: KrissyNightwish – Autorin vieler Snarry Geschichten

Ursprung der Idee zur Skizze: FF – Unter Beobachtung

(Link zur Geschichte findet ihr im Anschluss, Fandom: Harry Potter)

 

Geplant sind alle 50+ Mitglieder sowie General zu skizzieren und fertigzustellen:

  • einige werden vielleicht nicht wirklich zu sehen sein – Wird aber noch ausgebaut!
  • Max. 3 Reihen (kann sich ändern) 
  • jeder soll zumindest immer eine etwas andere Pose haben + Größe + Körperform haben
  • Kleidung und Frisuren sollen unterschiedlich sein
  • Augenfarbe werden allerdings Fantasiemäßig sein (neben den normalen kommen: Lila, Pink, Rot, Türkis etc. dazu)
  • bei einigen soll man die HP – Häuserangehörigkeit sehen
  • vielleicht wird ein Teil der Hinterköpfe von Harry und Sev zu sehen sein
  • Hintergrund soll ein großes Zelt zu sehen sein und 1 / 2 Bäume

 

Der Momentaner Stand: 

  • General und 29 weitere Personen sind bereits skizziert

 

 Die Armee der 

 

Süchtigen

 


Zu aller erst kommen wir zu den Ursprung des Projektnamens.

 

Ja, ihr lest richtig! 

 

"Die Armee der Süchtigen", der Ursprung des Namens kommt von einer Ableitung einer Fanfiktion, um genau zu sein "Die Armee der Lustsklaven" von einer meiner Lieblingsautorinnen: KrissyNightwish. Den Link findet ihr im Anschluss! Aber Vorsicht: Es ist nichts für Homophobe und für Leute die das Pairing Snarry nicht mögen!

 

Die Anzahl der Mitglieder wächst stetig, mittlerweile sind wir um die 66 Leute, die Krissy mit unseren Kommentaren unterstützen oder gar zum Lachen bringen.

 

Ihre Geschichten bringen einen zum Weinen, zum Lachen und man fiebert einfach den Protogonisten mit!

 

Daher empfehle ich euch, einfach mal bei ihr reinzuschauen.