Projekt 01/2021

"Die Armee der Süchtigen" geht nun weiter!

 

Mittlerweile sind es nun 30 Skizziert! 20 Mitglieder fehlen noch. 

 

Wie ihr aber sehen könnt, liegen/sitzen welche entweder auf dem Baum oder auf dem Boden, oder aber sie Knien. 

 

Aber um später die restlichen Mitglieder drauf zu bekommen, habe ich nun mit den Charakterdesign angefangen.

 

Hier habe ich eben bei den Rekruten nachgefragt, sprich Ihre Wünsche aber auch Haarfarben, Augenfarben und  deren  Häuserzugehörigkeit, die zwei Letzteren sind allerdings kein Muss! Wie ihr hier sehen könnt, hab ich bereits bei der lieben Cat angefangen. Nun werde ich aber allerdings mal schauen welche Kleidung und welche Frisur sie von mir verpasst bekommen wird. Die Farben der jeweiligen bleiben, da werde ich auch nichts ändern! Das was ihr aber sehen könnt, sind die unterschiedlichen Emotionen bei den Augen und ehrlich gesagt: Ich liebe die Augenfarbe! <3


Ihr wollt wissen, wer die "Armee der Süchtigen" ist?

Dann schaut vorbei: